Neueröffnung des Bed Cinema im Traumpalast Leonberg

Kurz vor Weihnachten öffnete das Bed Cinema seine Tore.  In Leonbergs neustem Saal sorgen 20 Kinobetten für ein unvergessliches Filmerlebnis.

Das Angebot an unterschiedlichen Kinosesseln ist groß: Von Lederbezügen über Fußstützen bis hin zu verstellbaren Rückenlehnen ist alles dabei. Daher haben sich die Lochmann Filmtheaterbetriebe etwas Neues ausgedacht – Kinobetten!

„Was es an Kinosesselvariationen auf dem Markt gibt, findet sich schon in all unseren Kinos. Also dachten wir, wieso nicht mal liegen statt sitzen? Als erstes Kino in Süddeutschland freuen wir uns über die Eröffnung unseres topmodernen und sehr bequemen Bed Cinema“, so Marius Lochmann, Geschäftsführer des Traumpalast Leonberg.

Die hochwertigen Doppelbetten der Marke Hülsta bieten einen angenehmen Liegekomfort. Das Kopfteil sowie die Fußbereiche sind aus Leder gefertigt und erlauben so eine unkomplizierte Reinigung. Mit Hilfe einer Fernbedienung kann jeder Besucher individuell sein Bett verstellen und sich so seine bevorzugte Liegeposition einrichten.

Damit auch Snacks und Getränke unbeschwert genossen werden können, steht neben jedem Bett eine Ablage inklusive Becherhalter zur Verfügung. Für eine ungestörte Atmosphäre sorgt der Sichtschutz über jedem Doppelbett. Wer Lust auf einen gemütlichen Filmeabend wie daheim hat– allerdings mit einer 11×5 Meter Leinwand und Dolby Atmos für den vollen Surround-Sound – sollte das Bed Cinema in Leonberg besuchen. Alle Filme, die im Kinobett geschaut werden können, finden sich über die Filterfunktionen auf der Programmseite oder auf der separaten Programmseite.

Die Lochmann Filmtheaterbetriebe bestehen aus den acht Traumpalast-Kinos in Schorndorf, Waiblingen, Backnang, Schwäbisch Gmünd, Leonberg, Esslingen, Nürtingen und Biberach sowie den Löwenlichtspielen Rudersberg und dem Passage Kino Hamburg. Die mittelständische Kinokette des Gründers und Geschäftsführers Heinz Lochmann erfreut sich eines stetigen Wachstums, im Herbst 2021 folgte das IMAX-Center in Leonberg. Die Traumpalast-Kinos bieten neben aktuellen Topfilmen auch ein kulturell anspruchsvolles Filmprogramm an. Im Mittelpunkt des Kinoerlebnisses steht in allen Lochmann-Kinos das spezielle Wohlfühl-Konzept, welches zum Beispiel durch kunstvolle Wandmalereien oder auch besonders komfortable Lounge-Kinosessel verkörpert wird. Mehr Informationen über die Lochmann Filmtheaterbetriebe finden Sie auf www.traumpalast.de sowie auf Facebook und Instagram.